Aktuelles

Ankündigung: Prüfungskunde – Zweite Auflage

Prüfungskunde – Zweite erweiterte Auflage Georg Klingenbergs Prüfungskunde geht in die zweite erweiterte Auflage; – und das mit einem (bislang nur im Hardcover veröffentlichten) Kapitel über die schriftliche Prüfung, sowie hilfreicher Inhalts‐ und Personenübersicht. Dort wo Verbesseungen möglich waren, sind sie vorgenommen worden, wir blieben aber dem stringenten, gefälligen Layout treu. Der Preis bleibt auch gleich. Georg KlingenbergPrüfungskunde – Leitfaden für Geprüfte und Prüfer120 Seiten, 12 €ISBN 978–3‑200–04924‑6

Prüfungskunde – Zweite erweiterte Auflage

Georg Klingenbergs Prüfungskunde geht in die zweite erweiterte Auflage; – und das mit einem (bislang nur im Hardcover veröffentlichten) Kapitel über die schriftliche Prüfung, sowie hilfreicher Inhalts‐ und Personenübersicht. Dort wo Verbesseungen möglich waren, sind sie vorgenommen worden, wir blieben aber dem stringenten, gefälligen Layout treu. Der Preis bleibt auch gleich.

Georg Klingenberg
Prüfungskunde – Leitfaden für Geprüfte und Prüfer
120 Seiten, 12 €
ISBN 978–3‑200–04924‑6

Schreiben Sie einen Kommentar

0
    0
    Ihr Einkauf
    Sie haben noch nichts zum LesenZurück zum Shop