Autoren

Georg Klingenberg

Ein Portrait von Georg Klingenberg

Georg Klingenberg war Professor für Römisches Recht. Er lehrte an den Universitäten Graz, München, Wien und Linz. Sein Werk umfaßt zahlreiche wissenschaftliche Publikationen und Lehrbücher.

Beiträge

  • Georg Klingenberg – Was bleibt übrig?

    »Was bleibt eigentlich übrig, als Ergebnis von drei bis vier Jahrzehnten?« Ein Auszug aus den Memoiren Georg Klingenbergs.

    Zum Beitrag

  • Steirer des Tages

    Steirer des Tages! Wir freuen uns über einen Beitrag, der am 23.02.2018 in der Kleinen Zeitung erschienen ist.

    Zum Beitrag

  • »Wer ist Feindaufklärer?« – Buchtipp im KURIER

    Buchtipp im Kurier für Georg Klingenbergs Prüfungskunde.

    Zum Beitrag

  • Die Prüfungskunde in Händen von Bildungsministerin Sonja Hammerschmid

    Bildungsministerin Sonja Hammerschmid mit Georg Klingenbergs Prüfungskunde.

    Zum Beitrag

  • Volles Haus!

    Die Lesung der Prüfungskunde am 18. Mai im Grazer Meerscheinschlössl war ein ausgesprochen schöner und gelungener Abend.

    Zum Beitrag

Der Autor im Internet

Wikipedia
Universität Graz

0
    0
    Ihr Einkauf
    Sie haben noch nichts zum LesenZurück zum Shop