Da Wastl aus Graz – Wort ist mein Hobby

Wort ist sein Hobby. Ein wortgewaltiger Beitrag von dem Poetry‐​Slammer Sebastian Voves aka DaWastl aus Graz.

Foto von Poetry-Slammer DaWastl

Eine geniale und überraschende Einsendung hat uns für das 19. Adventskalenderfenster erreicht. Mehr gibt es bei so viel Wortgewandtheit von unserer Seite aus gar nicht zu sagen. Bühne frei für Sebastian Voves aka DaWastl aus Graz!

Erstveröffentlichung: Sa, 19. Dezember 2020

Sebastian Voves /​ DaWastl aus Graz

Sebastian Voves aka. DaWastl aus Graz schreibt seit Jahren Poesie im stillen Kämmerlein und hat sich 2019 dazu überwinden können, das erste Mal auf eine Poetry‐​Slam‐​Bühne zu gehen. Innerhalb eines Jahres ist es ihm trotz Corona gelungen, sich in der Szene einen Namen zu machen und bei einigen der größten Slams Österreichs, von Vorarlberg bis Wien, durchzusetzen. Nun wartet er in seiner Lockdown‐​Zentrale darauf, 2021 endlich wieder auf die Menschen losgelassen zu werden und seine Texte von Wortspielereien bis hin zu Märchen für Erwachsene unter das Volk zu bringen.

Schreiben Sie einen Kommentar

0
    0
    Ihr Einkauf
    Sie haben noch nichts zum LesenZurück zum Shop