Michael Kanofsky im Gespräch

Ein Gespräch über alles und nichts und das Schreiben mit dem Autor Michael Kanofsky.

Michael Kanofsky während eines Interviews mit Paul Klingenberg

Ich habe Michael Kanofsky in Wien getroffen und mit ihm über sein neues Buch »Aus dem Nichts kann man alles machen kann man aus dem Nichts – Wutausbrüche, Topografien, Eskapaden« gesprochen. Demnächst wird auch ein Interview mit ihm in der Literatursendung Literadio erscheinen. Heute ist übrigens Indiebookday und wir grüßen den Berliner duotincta Verlag, bei dem die im Video besprochene Trilogie »Im Packeis« von Michael Kanofsky erscheint.

Portrait von Autor Michael Kanofsky
Michael Kanofsky

Michael Kanofsky

Werbetexter und Autor aus Berlin, zuvor viele Jahre in Wien. Veröffentlichungen u.a. in Lettre International und manuskripte. Romane: Engel im Schatten des Flakturms (2019) und Quatre‑Bras (2022).

www.michaelkanofsky.de

Schreiben Sie einen Kommentar

0
    0
    Ihr Einkauf
    Sie haben noch nichts zum LesenZurück zum Shop